PRIMOBOLAN ist das beste Steroid zum Trocknen.

Es ist ein fantastisches Steroid, weil es das vorhandene Muskelgewebe während der Trockenphase erhält.

PRIMOBOLAN hat einen großen Vorteil gegenüber anderen Steroiden.

Es ist besser als Testosteron, wenn es darum geht, Androgenrezeptoren zu blockieren, und es hat auch keine Aromen, so dass man keine Geschmacksinhibitoren nehmen muss.

PRIMOBOLAN ist das ultimative Steroid.

Es erhielt seinen Adelsbrief als das "sicherste" injizierbare Steroid. Es ist das einzige Steroid, das Ihnen erlaubt, sehr gute Gewinne auch mit einer kalorienarmen Diät zu haben.

Primobolan Steroide

Dieses Profil wurde erstellt, um diejenigen, die auf der Suche nach Primobolan zum Verkauf mit jeder Menge von Informationen, die sie in Bezug auf die Verwendung und Optimierung dieser beliebten Anabolika Steroid benötigen könnte.

Bitte beachten Sie, dass dieses Profil alle notwendigen Informationen zu den verschiedenen Estern von Methenolon-Enanthat (Parabolans wissenschaftlicher Name) enthält, so dass Sie die Vor- und Nachteile jeder Art abwägen können.

Wir beginnen zunächst mit einer Gliederung der Struktur und Funktionalität dieses Produkts, bevor wir Informationen über alles von seiner Entstehung bis zu sicheren Verwaltungsverfahren bereitstellen.

Primobolan Vorteile

Anstatt eine Reihe von Vorteilen anzubieten, die dieses Steroid bietet, werden wir stattdessen die verschiedenen Szenarien betrachten, in denen es wahrscheinlich verwendet wird, und seine positiven Vorteile in diese Szenarien einbeziehen, um festzustellen, wie nützlich es sein könnte.

Wir beginnen mit der athletischen Anwendung, bevor wir in einem Bodybuilding- und Bulking-Szenario auf seine Funktionalität übergehen. Es ist erwähnenswert, dass die in diesem Abschnitt beschriebenen Effekte erreicht werden können, wenn entweder Primobolan Oral, Primobolan Depot oder injizierbares Primobolan Acetat verwendet werden, obwohl sich die Dosierung und Verabreichungsprinzipien pro Substanz ändern werden (wie wir bald skizzieren werden).

Aus der Beobachtung seiner Struktur wissen wir, dass Primobolan:

  • Sichern Sie vorhandene Niveaus von magerem Gewebe durch Stickstoffretention, was wiederum die Erholungsfähigkeit zwischen physischen Leistungen verbessert
  • Sorgen Sie für eine marginale, aber spürbare Steigerung der Stärke
  • Sorgen Sie für eine marginale, aber spürbare Steigerung der Muskelausdauer
  • Bereitstellung eines Mittels, um bestehendes Körpergewicht effektiv durch Fettreduktion zu erhalten

All diese Elemente führen zusammen zu einem Produkt, das die sportliche Leistung auf subtile Weise verbessert, ohne leicht erkennbare physische Veränderungen und unerwünschtes Körperfett zu verursachen (was für die Leistungs- / Gewichtsklassenkonkurrenten nachteilig sein könnte).

Der Mangel an androgenen und östrogenen Nebenwirkungen bedeutet auch, dass dies eines der "stressfreisten" Produkte auf dem Markt ist; Ideal für die Implementierung in eine Performance-Einstellung wie Benutzerfreundlichkeit / Zugänglichkeit sind Schlüssel, um nicht die tägliche Struktur / Routine zu agitieren.

Ideal für die Implementierung in eine Leistungsumgebung, aber vorausgesetzt, Sie erhalten Ihren Primobolan von einem erstklassigen Anbieter und nur von einer reinen, gut konzentrierten und getesteten Natur - zum Beispiel PrimoGen 100 von MyoGen Labs (https://myogenlabs.com/ primogen100 /), eine Methenolon-Enanthat-Variante, die für ihr vernachlässigbares Risiko von Nebenwirkungen, keine Wasserretention oder Aromatisierung bekannt ist, was sie zu einem idealen Steroid für Östrogen-empfindliche Personen macht.

Einige leichte Symptome umfassen:

  • Die Entwicklung der männlichen Musterkahlheit
  • Leichte Erhöhung des Blutdrucks
  • Leicht erhöhte LDL-Cholesterinwerte
  • Die Unterdrückung der natürlichen Hormonspiegel (wie durch PCT behoben werden kann)
  • leichte Kopfschmerzen

Primobolan Anzeichen und Symptome

Im Großen und Ganzen wird Primobolan als eines der mildesten anabolen Steroide angesehen, die auf dem Markt erhältlich sind. Dies ist aufgrund seiner unglaublich niedrigen Androgen-Bewertung.

Nebenwirkungen sind jedoch immer noch möglich, und sie reichen von leicht bis schwer (obwohl Sie fast garantiert keine der Symptome der letzteren Kategorie konfrontiert sind.)

Einige leichte Symptome umfassen:

  • Die Entwicklung der männlichen Musterkahlheit
  • Leichte Erhöhung des Blutdrucks
  • Leicht erhöhte LDL-Cholesterinwerte
  • Die Unterdrückung der natürlichen Hormonspiegel (wie durch PCT behoben werden kann)
  • leichte Kopfschmerzen

Einige schwerwiegende Symptome sind:

  • Herzstillstand
  • Stark erhöhter Blutdruck
  • Stark erhöhtes Cholesterin
  • Dramatisch reduzierte kardiovaskuläre Leistung
  • Strokes
  • Dramatisch reduzierte Atmungsleistung
  • Chronische Kopfschmerzen

Sollte eines dieser letztgenannten Symptome auftreten, müssen Sie sofort einen Arzt aufsuchen, da sie als Notfall eingestuft werden.

Milde Nebenwirkungen von Primobolan

Alex Rodriguez

Alex Rodriguez

Primobolan erhielt weitere Bekanntheit, als Baseball-Superstar Alex Rodriguez während eines in 2003 durchgeführten Tests positiv auf die Droge getestet wurde. Zu der Zeit wurde er zum wertvollsten Spieler der American League ernannt und war Mitglied des berüchtigten New York Yankee Teams. Es war Sports Illustrated, die zuerst die Ergebnisse seines Tests offenbarte.

Er zitierte einen "unglaublichen Druck", um aufgrund seines $ 252 Millionen-Kontraktes auf einem hohen Standard zu bestehen, als der Grund, warum er sich entschied, mit Primobolan zu ergänzen. Es ist auch bekannt, dass zu viel Testosteron gleichzeitig in seinem System gefunden wurde. Es wird angenommen, dass er diese Kombination für einen Zeitraum von ungefähr zwei Jahren verwendete, bevor das positive Ergebnis herauskam.

Zu Alex 'Unglück sollte sein Ergebnis eigentlich absolut vertraulich bleiben. Er war einer der 104-Spieler, die positiv auf leistungssteigernde Drogen getestet wurden, und er behauptete, dass sie zu dieser Zeit einfach "Teil der Kultur" waren. Es gibt wenig Zweifel, dass seine Aussage völlig richtig war.

Es war etwas unfair und unglücklich, dass Alex zu dieser Zeit der einzige Empfänger von negativen Medien war, um sie zu nehmen, aber der Mediensturm um seinen Drogenkonsum hat das Interesse an Primobolan wieder verstärkt. Dies in Verbindung mit dem bleibenden Erbe von Arnold hat dazu beigetragen, Primobolan als eines der beliebtesten Steroide im Umlauf zu halten.


Ich bin ein Ernährungsberater und ehemaliger IFBB Profi-Sportler (15 Jahre), und ich werde dich in die beste Form deines Lebens bringen. Ich zeige Ihnen, wie Sie Fitnessziele erreichen, gesunde Fitnessgewohnheiten beibehalten und ich Ihnen auch beibringen kann, wie Sie hervorragende und bewährte Steroidzyklen einbeziehen können. Für mich ist das ein Lebensstil ohne Kompromisse.

Ich biete vollständige On- und Off-Season-Vorbereitung und Coaching, einschließlich Ernährung, anabole Steroide, Ergänzungen, Posieren und Bühnenbild. Ich verwende ein überwachtes und gemessenes Trainingssystem und eine exklusive Auswahl an wissenschaftlich fundierten Supplements.

Verschwenden Sie keine Monate oder gar Jahre damit, Ihre Räder zu drehen und niemals Ihr genetisches Potential zu erreichen. Wir achten besonders auf Ernährung und die neueste Nahrungsergänzung. Wir haben festgestellt, dass sich viele Trainer auf Übungen konzentrieren, die zu Lasten der richtigen Beratung und Anleitung durch den Radsport gehen. Dies ist das genaue Gegenteil von dem Ansatz, den wir machen, da wir wissen, dass das, was Sie verwenden und wie Sie es verwenden, genauso entscheidend für Ihren Fortschritt ist, wie Sie im Fitnessstudio trainieren.

Unsere Workouts und Zyklen sind so konzipiert, dass sie alle Plateaus überwinden und es Ihnen ermöglichen, in kürzester Zeit auf die meisten Muskeln zu packen.

- Ernährungsberater

PRIMOBOLAN is the best steroid for drying.

It is a fantastic steroid because it will preserve the existing muscle tissues during the dry phase.

PRIMOBOLAN has a big advantage over other steroids.

It is better than testosterone when it comes to blocking androgen receptors and additionally it does not have flavors, so no need to take flavor inhibitors.

PRIMOBOLAN is the ultimate steroid.

It gained its letter of nobility as being the most “safe” injectable steroid. It is the only steroid that allows you to have very good gains even with a low calorie diet.

Primobolan Steroids

This profile has been created to provide those looking for primobolan for sale with every ounce of information they could possibly need in regards to using and optimising this ever-popular anabolic cutting steroid.

Please note that this profile will cover all of the necessary information in regards to the various different esters of methenolone enanthate (parabolan’s scientific name) available, so that you can weigh up the pros and cons when using each type.

We’ll first begin with a breakdown of the structure and functionality of this product before we provide information regarding everything from its origins to safe administration procedures.

Primobolan Benefits

Rather than providing an umbrella of benefits on offer by this steroid, we will instead consider the different scenarios where it is likely to be used and factor its positive benefits into these scenarios to determine how useful it may be.

We’ll start with athletic application before moving onto its functionality within a bodybuilding cutting and bulking scenario. It’s worth noting that the effects outlined in this section can be achieved when using either primobolan oral, primobolan depot or injectable primobolan acetate, though the dosing and administration principles will change per substance (as we’ll soon outline.)

From observing its structure, we know that primobolan can:

  • Safeguard existing levels of lean tissue through nitrogen retention, which will in turn enhance recovery ability in between physical performances
  • Provide a marginal but noticeable boost in strength
  • Provide a marginal but noticeable boost in muscular endurance
  • Provide a means of sustaining existing body weight effectively through fat reduction

All of these elements combine together to lead to a product that is capable of subtly enhancing athletic performance without providing easily detectable physical alterations and unwanted body fat (which could be detrimental to performance / weight class competitors.)

The lack of both androgenic and estrogenic side effects also means that this is one of the most “stress free” products available on the market; ideal for implementing into a performance setting as ease of use / accessibility are key so as not to agitate daily structure / routine.

Ideal for implementing into a performance setting, yes, but provided you get your primobolan from a first class supplier and only of a pure, well concentrated and tested nature – for example, PrimoGen 100 from MyoGen Labs (https://myogenlabs.com/primogen100/), a methenolone enanthate variant well recognized for having a negligible risk of side effects, no water retention or aromatisation, making it an ideal steroid for individuals who may be sensitive to estrogen.

Some mild symptoms include:

  • The development of male pattern baldness
  • Mild elevation of blood pressure
  • Mildly elevated LDL cholesterol levels
  • The suppression of natural hormone levels (as can be fixed by PCT)
  • Mild headaches

Primobolan Signs and Symptoms

On the whole, primobolan is considered to be one of if not the singular mildest anabolic steroid available on the market. This is due to its incredibly low androgen rating.

However, side effects are still possible, and they range from being mild to severe (though you’re almost guaranteed to never face any of the symptoms featured in the latter category.)

Some mild symptoms include:

  • The development of male pattern baldness
  • Mild elevation of blood pressure
  • Mildly elevated LDL cholesterol levels
  • The suppression of natural hormone levels (as can be fixed by PCT)
  • Mild headaches

Some serious symptoms include:

  • Cardiac arrest
  • Severely elevated blood pressure
  • Severely elevated cholesterol
  • Dramatically reduced cardiovascular output
  • Strokes
  • Dramatically reduced respiratory output
  • Chronic headaches

Should any of these latter symptoms manifest, you must consult with a medical professional immediately as they would class as an emergency.

Mild Side Effects of Primobolan

Alex Rodriguez

Alex Rodriguez

Primobolan received further notoriety when baseball superstar Alex Rodriguez tested positive for the drug during a test performed in 2003.At the time, he was named as the American League’s most valuable player and was a member of the infamous New York Yankee team. It was Sports Illustrated that first revealed the results of his test.

He cited an “incredible amount of pressure” to perform at a high standard owing to his $252 million contract as the reason why he chose to supplement with primobolan. It’s also known that excess amounts of testosterone were found in his system at the same time. It is believed that he used this combination for a period of roughly two years before the positive result came out.

Unfortunately for Alex, his result was actually supposed to remain wholly confidential. He was actually one of 104 players who tested positive for performance enhancing drugs, and he claimed that taking them was simply “part of the culture” at the time. There is little doubt that his statement was entirely accurate.

It was somewhat unfair as much as it was unfortunate then that Alex was the only recipient of negative press at the time for taking them, but the media storm surrounding his drug use did serve to boost interest in primobolan yet again. This in conjunction with the lasting legacy of Arnold have helped to keep primobolan “on top” as one of the most popular steroids in circulation.


I’m a nutrition counselor and former IFBB professional athlete (15 years), and I will get you in the best shape of your life. I show you how to achieve fitness goals, maintain healthy fitness habits and I can also teach you how to incorporate outstanding and proven steroid cycles. For me this is a lifestyle, with no compromises.

I provide full on and off season competition preparation and coaching, including nutrition, anabolic steroids, supplements, posing and stagecraft. I use a monitored and measured training system, and an exclusive range of scientifically backed supplements.

Don’t waste months or even years simply spinning your wheels and never reaching your genetic potential. We pay particularly close attention to nutrition and the latest dietary supplementation. We‘ve found that many trainers focus on exercise to the detriment of proper cycle advice and guidance. This is the polar opposite of the approach we take as we know that what you use and how you use it is as crucial to your progress as how you train in the gym.

Our workouts and cycles are designed to overcome all plateaus and enable you to pack on the most muscle in the shortest possible time.

— Nutrition Counselor